Strava
Tag durchsuchen

Michelin Stern

    Feinschmecker

    Sterne Restaurant Berlin: Diese Köche haben einen Michelin Stern

    Kulinarik Lamm Winklerhotels Lanerhof - Sterne Restaurant Berlin: Diese Köche haben einen Michelin Stern

    Fotos: Sterne-Restaurants Berlin

    Auch im Jahre 2019 wurden bereits die Guide-Michelin-Sterne an die Spitzengastronomen verteilt. Obwohl auch in diesem Jahr kein Restaurant aus Berlin mit drei Sternen ausgezeichnet wurde, gibt es immer noch 22 Restaurants, die einen Guide-Michelin-Stern erhalten haben. In diesem Beitrag werden Ihnen die ausgezeichneten Gastronomiebetriebe näher vorgestellt. Welche Restaurants wurden mit zwei Sternen ausgezeichnet? Insgesamt wurden an fünf Restaurants zwei Sterne verteilt. Die folgenden Restaurants in Berlin wurden mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichnet. In der exklusiven Liste gesellen sich Lorenz Adlon…

    Weiterlesen