Uhren

Uhrenmode- funktionell oder nur schön?

Omega Uhr

Omega Uhr - flickr/jgrasso2000

Was für die meisten Frauen die Kette, der Ring oder das Armband, ist für die Männer meistens die Uhr. Kaum ein funktionelles Statussymbol ist für den Look eines Mannes so wichtig wie die passende Uhr. Allerdings gibt es immer mehr Uhren, die an Funktionalität verlieren und dafür besonders gut aussehen. Man muss sich die Frage stellen, ob eine Uhr vor allem funktionell sein soll oder eher den Ansprüchen eines Modeobjekts entsprechen soll.

Die passende Uhr für den eigenen Look finden
Wer bei der Uhrenwahl mehr auf den Look achtet als auf die Funktionalität, ist wohl bei Marken wie Ralph Lauren besonders gut aufgehoben. Im Ralph Lauren online Shop findet man passende Uhren für jeden Typ und jeden Look, mit denen man die Uhr tatsächlich zu einem Schmuckstück machen kann. Allerdings dürfte dies für die meisten Männer nicht ausreichend sein. Die Zeiten, in denen man Digitaluhren mit besonders vielen Funktionen getragen hat, sind zwar vorbei; doch auch in der heutigen Zeit sollte eine gute Uhr mehr können als einfach nur die Zeit anzeigen.

Beinahe jeder Mode & Fashion Blog zieht derweil die Uhr in die Auswahl für das perfekte Outfit ein. Längst ist es nicht mehr nur ein Thema für Männer; auch Frauen sind auf der Suche nach einer modischen Uhr, um das eigene Outfit perfekt abzurunden. Es muss natürlich nicht immer eine Rolex sein. Bei Ralph Lauren Online findet man für beide Geschlechter passende Modelle, die auch über entsprechende Funktionen verfügen. Bei der Auswahl sollte man nur darauf achten, dass die Uhr nicht einfach nur zum Look passt, sondern auch die gängigen Funktionen bietet. Sonst wird man irgendwann feststellen, dass man die kleine Stoppuhr oder den Wecker am Handgelenk doch ein wenig vermisst.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.