Strava
Beauty

Thierry Mugler: Eva Mendes wirbt für Parfum „Angel“

eva mendes angel thierry mugler parfum ad - Thierry Mugler: Eva Mendes wirbt für Parfum „Angel“

1992 brachte das luxuriöse Modelabel Thierry Mugler das erste Mal seinen Duft „Angel“ auf den Markt. Das Parfum wurde schnell Kult, vor allem weil es auch heute noch polarisiert: Während die einen die schwere Duftwolke lieben, finden andere es viel zu aufdringlich.

Nichtsdestotrotz ist es ein wahrer Klassiker. Ganz dem Namen nach warben bisher für den Duft nur Frauen mit blonden Haaren, eben Mädchen vom Typ engelsgleich. Nun versucht das Unternehmen wohl eine Kehrtwende, denn engagiert wurde niemand Geringeres als die rassige Schönheit Eva Mendes.

So wird die Kampagne wohl eine Mischung aus Engel und Femme Fatal werden, denn Eva ist mehr die exotische Schönheit als das elfenhafte Wesen. Nun ja, es verspricht die sinnlichste Kampagne seit Langem zu werden. Wann genau sie zu sehen sein wird, ist noch nicht klar. Sicher ist nur, auch nach dem Auftritt von Eva Mendes werden sich die Geister am luxuriösen Parfum „Angel“ scheiden.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.