Tag durchsuchen

Wintersport

    Reisen

    Luxus-Skisaison im Suvretta House St. Moritz

    031 Whirlpool 1 1080x853 - Luxus-Skisaison im Suvretta House St. Moritz

    Momentan kann man nie wissen, wie und wo Reisen möglich sind – eine Destination, auf die man sich aber (vor)freuen kann, so es die aktuellen Regeln zulassen, ist das wunderschöne Engadin in der Schweiz. In den Bergen des feinen St. Moritz liegt das Suvretta House St. Moritz hoch oben über den Bergen – schon seit mehr als 100 Jahren. Am bekannten Suvretta-Hang platziert bietet es eine Toplage. Bis zum 5. April 2021 hat das Grandhotel zur Wintersaison geöffnet. Neben Schneevergnügen…

    Weiterlesen

  • Hotel Almhof Galtüra

    Fotos: Luxury First

    Feinschmecker Reisen

    Das Hotel Almhof im Skigebiet Galtür

    Klare Luft und das faszinierendes Panorama der umliegenden Berge machen einen Winterurlaub in Galtür zu einem besonderen Erlebnis. Galtür ist in 1600 Metern Höhe der erste Luftkurort Österreichs. Eingerahmt von mehreren Dreitausendern und mit…

  • Bildschirmfoto 2013 12 19 um 17.44.59 - Leuchtende Schneeboots von Nike

    Fotos: Nike

    Fashion

    Leuchtende Schneeboots von Nike

    Leuchtende Schuhe sind keine Innovation. Jeder kennt Turnschuhe oder High Heels mit leuchtenden Effekten. Schneeboots, die im Dunkeln erstrahlen, sind hingegen eine wahre Innovation. Nike präsentiert diesen Winter die ‚LED-illuminated LunarENDOR QS snowboard boots‘.…

  • Autos

    Rodel: Mit Porsche die Piste bergab

    So manch ein Porsche-Fan hätte sich sein liebstes Gefährt wohl manchmal schon einfach unter den Arm geklemmt und es überall hin mitgenommen. Beim Träumen ist es so einfach: jetzt im Winter zum Beispiel die…