Strava
Tag durchsuchen

versicherung

    Uhren

    Luxusuhren und Schmuck richtig versichern

    Wer schönen Schmuck und Uhren besitzt, entweder Erbstücke oder neuen, edlen Schmuck, hat oftmals Angst, dass dieser gestohlen wird. Wer häufiger auf Reisen geht bzw. über längere Phasen unterwegs ist, wird sich darum überlegen, was er dann mit seinem Schmuck anfängt. Soll man den Großteil des Schmucks in einem Safe aufbewahren und nur die Lieblingsstücke mitnehmen? Was passiert mit diesen wiederum, wenn sie im Hotel etc. verschwinden? Schmuck ist eben etwas Begehrtes, das als Diebesbeute schnell den „Besitzer“ wechselt. Will…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Unfälle in der Küche: gut abgesichert

    Einmal kurz nicht Acht gegeben, einmal zu lange den dampfenden Kochtopf nicht im Auge behalten – Unfälle im Haushalt, insbesondere in der Küche, sind schnell geschehen und gehen nicht selten mit einer langfristigen Gesundheitsschädigung…

  • technik versicherung 520x400 - Technik im Haushalt versichert
    Technik

    Technik im Haushalt versichert

    In jedem Haushalt gibt es eine Vielzahl von technischen Geräten. TV-Geräte, Computer, HiFi-Geräte und vieles mehr gehören mittlerweile zur Standartausstattung in den meisten Wohnungen. Alle diese Geräte sind nicht billig und bei einem Einbruch…