Tag durchsuchen

Venedig

    Fashion

    Chanel – Sous le Sign du Lion

    Chanel verbindet viel mit dem König der Tiere. Der Löwe ist seit jeher ein Symbol des Modehauses. Er repräsentiert auch Venedig, der Stadt der Dogen. Gabrielle Chanel hatte eine ganz besondere Beziehung zu dieser italienischen Stadt. Zudem ist sie im Zeichen des Löwen geboren. „Sous le signe du Lion“ ist eine Kollektion die 58 exklusive Stücke enthält, die nicht nur von Gabrielle Chanels Sternzeichen inspiriert sind. Jedes Juwel erfasst das Wesen des Löwen und haucht ihm einen Hauch Glamour ein.…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Diana Vreeland: Ausstellung in Venedig

    Wer immer noch glaubt, dass die Modewelt von den Designern selbst regiert wird, der hat sich in einigen Fällen leider schwer getäuscht. Oft entscheiden einflussreiche Kritiker über die neuesten Trends. Namen wie Anna Wintour…

  • Reisen

    Orient-Express: Von Berlin nach Venedig

    Bei einer Fahrt mit dem legendären Orient-Express ist eindeutig der Weg das Ziel. Selten kann man heute noch mit so viel Charme und Nostalgie reisen. Wer einmal in seinem Leben mit dem König aller…