Strava
Tag durchsuchen

Spa

    Feinschmecker Reisen

    Gut Steinbach im Chiemgau: Ein magischer Ort der Regeneration

    Gut Steinbach Chaletdorf

    Heimat. Ruhe. Boden. Das sind die Werte des Relais & Châteaux Gut Steinbach. Im Chiemgau in Reit im Winkel haben Gräfin und Graf von Moltke einen außergewöhnlichen Ort der Entschleunigung geschaffen. Chefredakteurin Dr. Marie-Catherine Klarkowski und Bloggerin Jeanette Graf durften sich persönlich von der ganz besonderen Energie überzeugen, die das Gut Steinbach ausstrahlt. Die Liebe zum Detail ist an jeder Stelle dieses wunderschön gestalteten Premium-Hotels zu spüren. Heimat: Wir wahren ein Stück Heimat und geben das zurück, was die Natur…

    Weiterlesen

  • Rosewood Castiglion del Bosco Borgo with Pool at Sunrise 520x400 - Reisetipp: Auf ins Beste Hotel der Welt
    Reisen

    Reisetipp: Auf ins Beste Hotel der Welt

    Sind Sie noch auf der Suche nach einem Hotel für den nächsten Urlaub und ruhige Tage im Herbst? Wir hätten da eine Idee: Fahren Sie doch einfach ins Beste Hotel der Welt! Und dafür…

  • Sonnenalp Resort Spa Pool
    Reisen

    Die 3 besten Hotels für Aktive

    Nur im Spa zu faulenzen, ist in diesen Hotels zwar wunderbar möglich – wäre aber eine echte Verschwendung. Der Connoisseur Circle wählte auch im Jahr 2021 die „besten Hotels Deutschlands“. Und diese drei haben…

  • douglas day spa koeln 520x400 - Das Douglas Spa in Köln
    Beauty

    Das Douglas Spa in Köln

    In der heutigen Zeit wird der Alltag vieler Menschen von Hektik und Stress bestimmt. Neben vielen beruflichen Terminen und langen Arbeitszeiten, muss der Haushalt noch erledigt und diversen privaten Verabredungen und Verpflichtungen nachgegangen werden.…