Tag durchsuchen

Schloss

    Fashion

    Catherine Deneuve verkauft ihr Schloss in Frankreich

    Catherine Deneuve Schloss Foto sothebysrealty com - Catherine Deneuve verkauft ihr Schloss in Frankreich

    Fotos: sothebysrealty.com

    Catherine Deneuve ist ohne Frage die Grande Dame des französischen Films. Zu diesem Status gehörte bis jetzt auch ein Schloss westlich von Paris. Von diesem will sich die Schauspielerin nun trennen. 3,9 Millionen Euro sollte man für das luxuriöse Anwesen, Château Primard, in Guainville übrig haben. Auf rund 18 Hektar verteilen sich nicht nur ein wunderschöner Park sowie das Schloss selbst, sondern auch einige Nebengebäude für Personal und Gäste. Der Park wurde von keinem Geringeren als dem renommierten Gartenarchitekten Jacques…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Bellister Castle: Spukschloss zum Mieten

    So manch einer träumt davon, ein eigenes Schloss zu besitzen. Doch die Kaufpreise für solche Immobilien haben es in der Regel an sich schon in sich. Hinzu kommen dann hohe Instandhaltungs- und Renovierungskosten, Denkmalschutzauflagen…

  • Fashion

    Frankreich: Château de Saint-Elix-le-Château wird verkauft

    Wer ein Faible für ungewöhnliche Immobilien mit Geschichte hat, hat derzeit in Frankreich die Möglichkeit, ein echtes Prunkstück zu erstehen. Bei Christie’s International Real Estate wird das bekannte Château de Saint-Elix-le-Château angeboten. Das Schloss…

  • Fashion

    Crantzdorf Castle: Luxus-Schloss in den USA

    Eine Zeit lang war es in den USA in gewissen Kreisen modern sich Schlösser im europäischen Stil nachzubauen. Ein solches Anwesen steht in der kleinen Gemeinde Johnson City im US-Bundesstaat Tennessee und hört auf…

  • Fashion

    Céline Dion trennt sich von ihrem Luxusschloss

    Dass es die kanadischen Sängerin Céline Dion durchaus pompös liebt, ist bekannt. Bei ihrer Hochzeit ließ sie sich zum Beispiel einst ganz in Gold gehüllt auf einer Sänfte zum Altar tragen. Dementsprechend opulent fallen…

  • Reisen

    Porsche: Schloss im Allgäu steht wieder zum Verkauf

    Als im Jahr 2009 der bisherige Porsche-Chef Wendelin Wiedeking seinen Hut nahm, wurden damit auch manche bereits geplante Projekte eingestellt. Darunter auch der Ausbau eines Schlosses im Allgäu. Nun teilte ein Sprecher des Sportwagenherstellers…