Tag durchsuchen

Privatjet

    Reisen

    S-512 von Spike Aerospace: Neue Details zum Überschall-Privatjet

    Spike Aerospace S 512 Foto Spike Aerospace - S-512 von Spike Aerospace: Neue Details zum Überschall-Privatjet

    Fotos: Spike Aerospace

    Vor einigen Wochen hatten wir an dieser Stelle bereits über das revolutionäre Projekt des Unternehmens Spike Aerospace berichtet, bei dem unter anderem ehemalige Mitarbeiter von Airbus und Gulfstream an einem Privatjet basteln, der mit Überschallgeschwindigkeit fliegen soll. Nun wurden weitere Details bekannt. In dem Überschall-Privatjet haben bis zu 18 Passagiere Platz, die mit Geschwindigkeiten von bis zu 1.770 km/h zum Beispiel innerhalb von drei Stunden von London nach New York reisen. Preislich wird der S-512 bei rund 43 Millionen Euro…

    Weiterlesen

  • Reisen

    Emirates: Privat-Jet buchen

    Immer mehr Menschen setzen beim Reisen auf den Luxus eines Privat-Jets. Vor allem im Nahen und Mittleren Osten sowie in Europa, China, Indien oder Russland steigt die Nachfrage immer weiter an. So wagt nun…

  • Fashion

    VistaJet und Fabergé: Ein Privatjet in Osterlaune

    Pünktlich zu Ostern haben sich der Privatjet-Anbieter VistaJet und das Luxushaus Fabergé zusammengetan und einen Bombardier Global 600 mit einem bunten Ei verziert. Besser gesagt war dafür der Künstler Ian Davenport verantwortlich, der ganz…

  • Reisen

    Air Partner: Per App zum Privatjet

    Immer mehr Menschen entscheiden sich in den letzten Jahren dafür, mit einem Privatjet zu reisen. Auch wenn die Preise natürlich für Normalbürger weiterhin unerreichbar bleiben, sehen all jene, die auf diesen Komfort schwören, das…