Tag durchsuchen

Privatjet

    Reisen

    Boom bei Privatjet-Flügen, besonders nach Mallorca

    privatjet privatflugzeug 1080x810 - Boom bei Privatjet-Flügen, besonders nach Mallorca

    Schon seit Jahren erhöht sich die Zahl der Mallorca-Urlauber, die nicht mit einem klassischen Linienflug, sondern mit einem Privatjet zur beliebten Ferieninsel fliegen wollen. Durch die Corona-Pandemie wird dieser Trend noch zusätzlich begünstigt. Privatflüge werden beliebter Warum sollte man sich diesen Stress auch antun, mehrere Stunden vor der eigentlichen Abreise auf dem Flughafen herumzusitzen, wo man sich dann auch noch mit etwa 200 anderen Menschen mit Atemschutzmaske in einen Airbus zwängen muss, nur um dann hinterher direkt wieder auf engem…

    Weiterlesen

  • Reisen

    Emirates: Privat-Jet buchen

    Immer mehr Menschen setzen beim Reisen auf den Luxus eines Privat-Jets. Vor allem im Nahen und Mittleren Osten sowie in Europa, China, Indien oder Russland steigt die Nachfrage immer weiter an. So wagt nun…

  • Fashion

    VistaJet und Fabergé: Ein Privatjet in Osterlaune

    Pünktlich zu Ostern haben sich der Privatjet-Anbieter VistaJet und das Luxushaus Fabergé zusammengetan und einen Bombardier Global 600 mit einem bunten Ei verziert. Besser gesagt war dafür der Künstler Ian Davenport verantwortlich, der ganz…