Tag durchsuchen

Penfolds

    Events Feinschmecker

    Penfolds Luxury and Icon Tasting mit Peter Gago

    Am letzten Freitag waren wir im Adlon Hotel in Berlin zu Penfolds jährlichem “Luxury and Icon Tasting” eingeladen. Für die, die es nicht wissen: Penfolds ist einer der führenden australischen Winzer, die bereits seit 1844 qualitativ hochwertige Weine produzieren. Sie haben eine große Auswahl von Angeboten, bei der für jedes Budget etwas Passendes dabei ist, vom „Rawson’s Retreat“ am unteren Ende, bis zum exklusivsten Stück, dem „Luxury and Icon“, den wir probieren durften. Ich muss sagen, dass ich von der…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Penfolds St. Henri wird 50 Jahre alt

    Das australische Edelweingut Penfolds gehört zu den besten und edelsten des Landes. Der Penfolds Grange wurde schnell zu einer Rotweinlegende und viele ahmen seitdem seinen Geschmack nach. Der St. Herni Shiraz ist jedoch einzigartig…

  • Feinschmecker

    „Wein-Legende 2010“: Penfolds Grange 2004

    Zum achten Mal hat nun bereits die Zeitschrift „Der Feinschmecker“ die Wine Awards verliehen, die als „Oscar des Weins“ gelten. Einer der Gewinner ist der Grange Jahrgang 2004 vom australischen Luxusweingut Penfolds. Er holte…