Strava
Tag durchsuchen

Nina Ruge

    Beauty Events

    Turn Around Aging Konferenz – mit Nina Ruge

    GNI 3828 1080x719 - Turn Around Aging Konferenz  – mit Nina Ruge

    Wie lassen sich die Gesundheit und die Lebensqualität der Menschen steigern? Wie kann man die gesunden Lebensjahre maximieren und gesund Altern? Antworten auf diese und viele weitere Fragen bekamen die Gäste der ersten „Turn Around Aging Konferenz“ im Künstlerhaus in München. 20 namhafte Referenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz standen mit spannenden Vorträgen über zum Thema Longevity auf der Bühne und mehr als 300 Experten waren gekommen, um sich im Rahmen dieser Konferenz auszutauschen. Initiiert und organisiert wurde der…

    Weiterlesen

  • Weiße Kapseln
    Beauty

    Spermidin: Hoffnungsträger für ein verlängertes Leben

    Spermidin – ein kurios klingender Vitalstoff, der altersbedingten Zellveränderungen entgegenwirken soll. Der Name des Anti-Aging-Boosters, über den gerade alle reden, hat tatsächlich seine Wurzeln in seinem Wort-Verwandten: Erstmals wurde Spermidin im Jahr 1870 in…