Strava
Tag durchsuchen

Luxusurlaub

    Reisen

    Geld sparen im Luxusurlaub – geht das überhaupt?

    luxusurlaub sparen luxusreise 1080x810 - Geld sparen im Luxusurlaub – geht das überhaupt?

    Wer Luxus in unterschiedlichen Varianten zu schätzen weiß, interessiert sich oft früher oder später für einen Luxusurlaub. Hier ist es dann unter anderem möglich, die Seele baumeln zu lassen, die inneren Batterien wieder aufzuladen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Gleichzeitig befinden sich auch diejenigen, die sich für Fünf-Sterne-Hotels, Wellness und Co. begeistern können, oft auf der Suche nach Sparmöglichkeiten … und genau diese sind natürlich auch bei dieser besonderen Art von Ferien vorhanden. Die folgenden Abschnitte liefern…

    Weiterlesen

  • dolomiten suedtirol urlaub nachhaltig luxus 520x400 - Sanfter Tourismus und Luxusurlaub - geht das?
    Reisen

    Sanfter Tourismus und Luxusurlaub – geht das?

    Wir haben es alle schon erlebt. Da freut man sich auf einen entspannenden Urlaub, und man will Land und Leute sowie die Kultur des Landes entdecken und genießen. Aber am Urlaubsziel angekommen erwartet uns…

  • M.Barro 3900 520x400 - Teuerstes Hotel der Welt: Das ist teuerste Suite!
    Reisen

    Teuerstes Hotel der Welt: Das ist teuerste Suite!

    Eine Insel samt Traumstrand mieten in der Karibik, oder doch lieber eine elegante Safari Lodge in Südafrika? Es gibt viele exklusive Orte, an denen es sich entspannen lässt. Doch eine der luxuriösesten und auch…