Tag durchsuchen

luxustaschen

    Fashion Technik

    Handy Pouches – die luxuriösesten Varianten der Handytaschen

    Woman with iPhone

    Klein, smart und stilvoll: Handy Pouches sind Handy Taschen zum Umhängen. Praktisch, denn so ist das Smartphone immer griffbereit dabei – und wir ersparen uns lästiges Herumwühlen in großen Taschen. Viele der Accessoires sind mit Fächern für Kreditkarte, Schlüssel & Co. ausgestattet. Und mehr brauchen wir heutzutage doch gar nicht, um das Haus zu verlassen. Namhafte Luxushäuser wie Hermès, Prada oder Gucci bieten Handy Pouches mittlerweile in der Deluxe-Version an. Die Träger*innen beweisen damit nicht nur einen Sinn fürs Praktische,…

    Weiterlesen

  • MAISONHE╠üROI╠êNE 7 - Neue Luxus-Taschen aus Berlin – Maison Héroïne

    Fotos: Maison Héroïne

    Fashion

    Neue Luxus-Taschen aus Berlin – Maison Héroïne

    Die Hauptstadt hat eine neue modische Attraktion zu bieten: Aus dem Mekka der Designer kommt das neue Label Maison Héroïne. Das ganz frische Premium Brand zeigt nun seine erste Taschenkollektion für erfolgreiche und stilbewusste…

  • 17C348 01 - Erstes MAYBACH Flagship-Store Opening in Österreich

    Fotos: Maybach

    Autos

    Erstes MAYBACH Flagship-Store Opening in Österreich

    Luxuriöses Gepäck und edle Accessoires, exklusive Brillen und feine Lederwaren von MAYBACH – ICONS OF LUXURY können nun in stilvoller Atmosphäre in Wien geshoppt werden. Dort eröffnete jetzt der erste Flagship-Store des Labels in…