Strava
Tag durchsuchen

Ladymatic

    Uhren

    Die neue Omega Ladymatic

    Wie der Name schon aussagt, Omega „Ladymatic“, ist die Uhr aus der Glanz- und Glamourzeit der 50iger Jahre, auch heute noch gedacht für eine Lady. Eleganz und ein tolles Design zeichnen diese Uhr aus. Erschaffen für die Ladys aus den 50iger Jahren, die allesamt hungrig nach Luxusgütern und Designermode waren. Ausgestattet mit einem Selbstaufzug war diese Damenuhr auch mit dem besten mechanischen Uhrwerk, seiner Zeit ausgestattet. Omega hat ein wahres Schmuckstück einer kostbaren Uhr kreiert und zu einem Zeitpunkt auf…

    Weiterlesen

  • Omega Ladymatic 520x400 - Omega Ladymatic - luxuriös und stilvoll
    Uhren

    Omega Ladymatic – luxuriös und stilvoll

    Schon öfters haben wir an dieser Stelle über die Uhren von Omega berichtet und möchten nun auch über die neue Kollektion schreiben.Extra für diese Kampagne gab es ein Shooting von Lindbergh mit der wunderbaren…