Tag durchsuchen

Koch

    Feinschmecker

    Gourmet-News – Joël Ellenberger im Brenners Park-Hotel & Spa Baden-Baden

    Joel Ellenberger baden baden 1080x718 - Gourmet-News - Joël Ellenberger im Brenners Park-Hotel & Spa Baden-Baden

    Baden-Baden ist eine beliebte Adresse für den Jetset und viele Gourmets. Im edlen Brenners Park-Hotel & Spa verwöhnt nun Joël Ellenberger unter der Führung des langjährigen Küchendirektors Rudolf Pellkofer die Gäste der Küche des Wintergartens. Der junge Koch: „Es war eine ganz bewusste Entscheidung, im Dezember 2015 als Demi Chef de Cuisine in die Mannschaft des ehemaligen Brenners Park-Restaurant um Paul Stradner einzutreten.“ Kurz darauf folgte die Führung der Park-Restaurant-Patisserie. Der 24-jährige gestaltete bereits das gastronomische Konzepts des Ganztagesrestaurants mit.…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Johannes King ist „Koch des Jahres 2013“

    Jedes Jahr wählt das renommierte Gourmet-Magazin „Der Feinschmecker“ den Koch des Jahres. 2013 kann sich der im Schwarzwald geborene Johannes King über diese wichtige Auszeichnung freuen! Seit dem Jahr 2000 ist er Gastgeber und…