Strava
Tag durchsuchen

Hautpflege

    Beauty

    Anti Aging Serum: Wirkung, Inhaltsstoffe und Anwendung im Überblick

    anti aging augenpartie 1080x720 - Anti Aging Serum: Wirkung, Inhaltsstoffe und Anwendung im Überblick

    Über sieben Millionen Frauen in Deutschland benutzen regelmäßig Anti-Aging-Produkte. Auch für Männer werden die Pflegeserien immer interessanter. Neben Cremes und Nahrungsergänzungsmitteln zählen Seren zu den bedeutsamsten Bestandteilen einer Anti-Aging-Hautpflege. Denn ein Anti-Aging-Serum enthält deutlich höhere Wirkstoffkonzentrationen und soll daher intensiver wirken als alle anderen Produkte. Anti-Aging-Serum: Was ist das und wie funktioniert es? Während des natürlichen Alterungsprozesses eines Menschen wird im Körper zunehmend Kollagen abgebaut. Dabei handelt es sich um ein Protein des Bindegewebes, das Feuchtigkeit bindet. Je weniger Kollagen…

    Weiterlesen

  • hautaufbau hautpflege 520x400 - Hautpflege: Warum ist eine gute Pflegeroutine so wichtig?
    Beauty

    Hautpflege: Warum ist eine gute Pflegeroutine so wichtig?

    Unsere Haut – das größte und wohl wichtigste Organ unseres Körpers erfüllt eine Reihe lebenswichtiger Funktionen. Sie schützt uns vor äußeren Einflüssen, reguliert die Körpertemperatur und dient als Barriere gegen Krankheitserreger. Daher ist es…

  • Dermadrop Glow durch hochwertige Wirkstoff-Ampullen für diverse Indikationen
    Beauty

    Dermadrop TDA: Luxus Treatment mit Bio Botox

    Hautbehandlungen gibt es wie Sand am Meer – doch häufig sind sie entweder sanft und wirkungsarm oder zu aggressiv: tiefenwirksam, aber mit Schmerzen verbunden. Durch eine innovative Methode konnten nun beide Vorteile miteinander verbunden…