Strava
Tag durchsuchen

Gastro

    Reisen

    Courmayeur: 5 Tipps für die atemberaubende Alpenstadt

    Courmayeur Teaser neu 1080x608 - Courmayeur: 5 Tipps für die atemberaubende Alpenstadt

    Alpine Tradition trifft auf zeitgenössisches Flair: Courmayeur ist ein echtes Juwel unter den Alpenstädten. Am Fuße des Monte Bianco gelegen, wartet der norditalienische Ort nicht nur mit einer traumhaften Bergkulisse, sondern auch mit luxuriösen Hotels und Restaurants sowie spannenden Outdoor-Möglichkeiten auf. Der Klassiker unter den Unternehmungen sind natürlich spektakuläre Ski- oder Snowboard-Touren auf den schneebedeckten Hängen im Winter – oder Wander- und Biking-Touren im Sommer. Darüber hinaus ist Courmayeur aber auch für Gourmets interessant: In den Gassen des Stadtzentrums finden…

    Weiterlesen

  • DSC06992 520x400 - Neues Sternelokal in München: Brothers
    Feinschmecker

    Neues Sternelokal in München: Brothers

    Die schöne Landeshauptstadt im Süden der Republik ist um ein Sternelokal bereichert worden: Mit ihrem neuen Restaurant „Brothers„, in der Münchener Kurfürstenstraße, das im Dezember 2022 seine Türen öffnete, bringen die Zwillingsbrüder Markus und…