Strava
Tag durchsuchen

Fashion Week

    Events Fashion

    The Berlin Metaverse: Die erste Fashion Week Deutschlands im Metaverse

    Martin Appelt The Berlin Metaverse 1080x642 - The Berlin Metaverse: Die erste Fashion Week Deutschlands im Metaverse

    Eine rein digitale Fashion Week im Metaverse – kann das funktionieren? Die Antwort lautet: Ja! Am 16. Januar 2023 um 18.00 Uhr öffnete mit „The Berlin Metaverse®“ das erste Metaverse zu einer Fashion Week in Deutschland seine Tore, um Experten, Modebrands, Techpioniere und Interessierte zusammenzubringen, die neuesten Kollektionen zu präsentieren, gemeinsam zu experimentieren und neue Möglichkeiten der Modetechnologie auszuprobieren. Alles virtuell. Egal ob mit oder ohne VR-Brille, alle Teilnehmer diskutierten über die Zukunft und wie man sie am besten nutzen…

    Weiterlesen

  • goya 2 - Designer-Trendausblick: Stine Goya PreFall 2018

    Fotos: Stine Goya

    Fashion

    Designer-Trendausblick: Stine Goya PreFall 2018

    Der Sommer steht vor der Tür, doch in der Modewelt sind die Designer schon im Herbst. Die dänische Designerin Stine Goya, die auch häufig auf der Berlin Fashion Week zeigte, präsentiert nun ihre edle…