Tag durchsuchen

Diamant

    Fashion

    Auktion: Rekordpreis für gelben Diamanten

    Graff Vivid Yellow Foto graffdiamonds com - Auktion: Rekordpreis für gelben Diamanten

    Fotos: graffdiamonds.com

    In diesen Tagen konnte sich das Auktionshaus Sotheby’s in Genf über einen neuen Rekordpreis für einen Diamanten freuen. Nach Angaben des Hauses wurde bis jetzt noch nie bei einer Auktion so viel für einen gelben Diamanten geboten. Konkret handelt es sich bei dem guten Stück um den sogenannten „Graff Vivid Yellow“, der zu den größten seiner Art gehört. Der Stein hat 100,09 Karat und wechselte erst im zweiten Anlauf seinen Besitzer. Zu Beginn der Auktion wurde ein Höchstgebot von „nur“…

    Weiterlesen

  • Schmuck Technik

    Ein Vermögen für einen USB-Stick

    Es gibt einen USB-Stick, der es preislich in die Riege der teuersten Gimmicks der Welt geschafft hat. Er ist klein, glitzert und kostet unglaublich viel Geld. Shawish   Geneva bietet einen USB-Stick zum Verkauf, der…