Strava
Tag durchsuchen

Diamant

    Schmuck

    Van Cleef & Arpels zeigt High Jewelery Kollektion „Legend of Diamonds“

    Collier Atours Myst‚rieux ё Marc de Groot Van Cleef Arpels 1080x1350 - Van Cleef & Arpels zeigt High Jewelery Kollektion „Legend of Diamonds“

    Die Geschichte beginnt im Jahr 2018: Die Maison Van Cleef & Arpels stößt auf einen 910 Karat großen Rohdiamanten. Er ist der fünfgrößte Rohdiamant, der je gefördert wurde. Der Diamant zeichnet sich nicht nur durch seine Größe, sondern auch durch eine perfekte D-Farbe, eine schöne Kristallisation und die sehr begehrte chemische Zusammensetzung des Typs 2A aus. Diamanten des Typs 2A sind chemisch am reinsten und weisen eine hohe optische Klarheit auf. „Einen Stein dieser Größe in seinem natürlichen Zustand zu…

    Weiterlesen

  • Graff Vivid Yellow Foto graffdiamonds com - Auktion: Rekordpreis für gelben Diamanten

    Fotos: graffdiamonds.com

    Fashion

    Auktion: Rekordpreis für gelben Diamanten

    In diesen Tagen konnte sich das Auktionshaus Sotheby’s in Genf über einen neuen Rekordpreis für einen Diamanten freuen. Nach Angaben des Hauses wurde bis jetzt noch nie bei einer Auktion so viel für einen…

  • Schmuck Technik

    Ein Vermögen für einen USB-Stick

    Es gibt einen USB-Stick, der es preislich in die Riege der teuersten Gimmicks der Welt geschafft hat. Er ist klein, glitzert und kostet unglaublich viel Geld. Shawish   Geneva bietet einen USB-Stick zum Verkauf, der…