Tag durchsuchen

Deutschland

    Feinschmecker

    Gourmet-News – Joël Ellenberger im Brenners Park-Hotel & Spa Baden-Baden

    Joel Ellenberger baden baden 1080x718 - Gourmet-News - Joël Ellenberger im Brenners Park-Hotel & Spa Baden-Baden

    Baden-Baden ist eine beliebte Adresse für den Jetset und viele Gourmets. Im edlen Brenners Park-Hotel & Spa verwöhnt nun Joël Ellenberger unter der Führung des langjährigen Küchendirektors Rudolf Pellkofer die Gäste der Küche des Wintergartens. Der junge Koch: „Es war eine ganz bewusste Entscheidung, im Dezember 2015 als Demi Chef de Cuisine in die Mannschaft des ehemaligen Brenners Park-Restaurant um Paul Stradner einzutreten.“ Kurz darauf folgte die Führung der Park-Restaurant-Patisserie. Der 24-jährige gestaltete bereits das gastronomische Konzepts des Ganztagesrestaurants mit.…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Deutsche haben mehr Lust auf Champagner

    Die Krise kann offenbar der gesamten Luxusbranche nicht viel anhaben. Wir haben an dieser Stelle schon häufiger darüber berichtet, dass sich große Luxusmarken über satte Gewinne freuen. In der Krise ist den Deutschen zudem…