Strava
Tag durchsuchen

Daimler

    Autos Living

    Smart kooperiert mit der Möbelmarke BoConcept

    Foto: Smart Smart ist bekannt für Innovationen und außergewöhnliche Konzepte. Gemeinsam mit der Möbelmarke BoConcept wurde ein neuer Wagen entworfen. Gleichzeitig designten die Kreativen eine Kollektion von Möbeln und Accessoires. Herausgekommen sind zum einen der „Smart fortwo BoConcept“ und die „Smartville Collection“. Beide Seiten haben von dieser Zusammenarbeit sehr profitiert. Stylisches Design und Fahrspaß sind eine gute Mischung. Die kreativen Köpfe von Smart und BoConcept haben auf der Basis eines Smart Brabus Cabrio und der Einrichtungskunst der Dänen ein neues…

    Weiterlesen

  • Autos

    Mercedes setzt in Zukunft auf Pullman

    Vor kurzem haben wir an dieser Stelle berichtet, dass Daimler die Luxus-Automarke Maybach erneut begraben will. Man wolle sich verstärkt auf Mercedes als Luxusmarke konzentrieren. Medienberichten zufolge soll dafür der Pullman wiederbelebt werden. Zwar…

  • Autos

    Das erneute Ende für Maybach!

    Erst im Jahr 2002 hatte Daimler die Luxusautomarke Maybach wiederbelebt. Spätestens seitdem steht der Name Maybach wieder für noble Karossen. Dieses „Comeback“ findet nun jedoch erneut ein Ende. Die Stuttgarter haben sich dafür entschieden…