„Breakfast at Tiffanys“ – kaum ein legendärer Film und eine Luxus-Marke sind je so sehr verschmolzen wie in dem Kino-Klassiker mit Audrey Hepburn in der Hauptrolle. Nun zelebriert Tiffany & Co. die moderne Liebe mit einer Hommage an diese Symbiose, mit einem der bekanntesten Liebespaare der Welt: Beyoncé und Jay-Z sind die Protagonisten der Kampagne „About Love“. Mehrere „erste Male“ machen diese Zusammenarbeit zu etwas ganz Besonderem: Zum einen ist es das erste Mal, dass das Power-Couple gemeinsam in einer…
-
Ist das noch ein Auto oder – zumindest was die Dimensionen betrifft – schon ein Boot? Sicher zu beantworten ist das nicht, was aber sicher es: Der Rolls-Royce Boat Tail ist mit 23 Millionen…
-
In jedem Jahr ermittelt das US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“ unter anderem die aktuell einflussreichsten Prominenten im Unterhaltungsbereich. Dabei werden Einnahmen aus Touren, Werbeverträgen, Buch- oder Plattenverkäufen, Filmen usw. berücksichtigt. Hinzu kommt ein Wert für Berühmtheit und…
-
Foto: DSquared Beyonce Knowles strahlt uns derzeit von H&M-Plakaten an. Ihr Ausflug in die Modelwelt ist jedoch nur vorübergehend. Denn nun steht ihre große Tournee an. Dabei gönnt sie sich nur das Beste. Bei…