Tag durchsuchen

App

    Reisen

    Air Partner: Per App zum Privatjet

    Immer mehr Menschen entscheiden sich in den letzten Jahren dafür, mit einem Privatjet zu reisen. Auch wenn die Preise natürlich für Normalbürger weiterhin unerreichbar bleiben, sehen all jene, die auf diesen Komfort schwören, das Fliegen mit einem Privatjet nicht mehr unbedingt als Luxus, sondern als zeitsparende Methode zum regulären Linienflug an. Der älteste und sicherlich einer der beliebtesten Anbieter in diesem Bereich ist Air Partner. Einst startete man als Flugschule, inzwischen darf sich das Unternehmen seit dem Jahr 2004 „Hoflieferant“…

    Weiterlesen

  • Uhren

    Das Handy als Uhr

    Mobiltelefone sind aus dem privaten und beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken und werden für weitaus mehr genutzt als das Telefonieren oder Versenden von Kurznachrichten. Sieht man sich in Handyshops um oder studiert die Handyverträge…

  • Feinschmecker

    Ran an den Speck

    Als Spätstarter in Sachen Apps habe ich mich nun doch in das Thema eingearbeitet und habe auf diesem Weg schon viele nützliche und fragwürdige Apps und Games kennengelernt. Der Politessenanzeiger zum Beispiel war der…

  • Technik

    LIMO-App: An die Limousine dank Smartphone

    Für bestimmte Anlässe ist für so manch einen eine Limousine unverzichtbar und bietet natürlich einen schönen Rahmen für alle möglichen Angelegenheiten. Weil es inzwischen Apps für alle Umstände des Lebens gibt, kann man dank…

  • Fashion

    iPhone-App von Patrizia Pepe

    So manch einer wird sich noch an die Kampagne des Modelabels Patrizia Pepe aus dem vergangenen Winter erinnern. „Where ist Patrizia?“ lautete damals der Slogan, der Kunden dazu einlud sich ein wenig wie Patrizia…