Strava
Tag durchsuchen

App

    Technik

    Luxury First Luxus App: Magazin für Luxury Lifestyle endlich für unterwegs auf dem Smartphone!

    luxury first app luxus lifestyle magazin luxusblog luxusmagazin ipad iphone tablet android kostenlos 1080x720 - Luxury First Luxus App: Magazin für Luxury Lifestyle endlich für unterwegs auf dem Smartphone!

    Vom Luxusmagazin zur Luxus App für Smartphones und Tablets. Ab sofort steht die neue Luxury First App für Apple iOS und Android-Geräte kostenlos zum Download bereit. Die neue Luxury First Luxus App bietet dafür alles, was das Luxusmagazin schon online so beliebt gemacht hat. Eventberichte direkt vom roten Teppich Fashion, Beauty, Uhren & Schmuck für gehobene Ansprüche Inspirierende Reiseberichte, Hoteltipps und Restaurantempfehlungen Kunst, Kultur und Wohntrends Darüber hinaus ist die Luxury First App auf schnelle Ladezeiten optimiert und verzichtet komplett…

    Weiterlesen

  • Reisen

    Air Partner: Per App zum Privatjet

    Immer mehr Menschen entscheiden sich in den letzten Jahren dafür, mit einem Privatjet zu reisen. Auch wenn die Preise natürlich für Normalbürger weiterhin unerreichbar bleiben, sehen all jene, die auf diesen Komfort schwören, das…

  • Uhren

    Das Handy als Uhr

    Mobiltelefone sind aus dem privaten und beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken und werden für weitaus mehr genutzt als das Telefonieren oder Versenden von Kurznachrichten. Sieht man sich in Handyshops um oder studiert die Handyverträge…

  • Feinschmecker

    Ran an den Speck

    Als Spätstarter in Sachen Apps habe ich mich nun doch in das Thema eingearbeitet und habe auf diesem Weg schon viele nützliche und fragwürdige Apps und Games kennengelernt. Der Politessenanzeiger zum Beispiel war der…

  • Technik

    LIMO-App: An die Limousine dank Smartphone

    Für bestimmte Anlässe ist für so manch einen eine Limousine unverzichtbar und bietet natürlich einen schönen Rahmen für alle möglichen Angelegenheiten. Weil es inzwischen Apps für alle Umstände des Lebens gibt, kann man dank…