Strava
Tag durchsuchen

Adlon

    Fashion

    Restaurant Sra Bua by Tim Raue im Berliner Hotel Adlon

    Tim Raue ist momentan ohne Frage einer der absoluten Spitzenköche der Hauptstadt bzw. von ganz Deutschland! Sein nach ihm benanntes Restaurant kann sich über zwei Michelin-Sterne sowie 19 Punkte im Gault Millau freuen. Klar, dass sein neuestes Projekt von vielen Feinschmeckern heiß ersehnt war. Tim Raue hat es damit wieder ins Hotel Adlon gezogen, wo er vor ein paar Jahren schon einmal kulinarischer Direktor war. Das Sra Bua by Tim Raue ist aus den Restaurants Uma und Ma entstanden, von…

    Weiterlesen

  • luxushotel adlon berlin brandenburger tor pariser platz berlin wall 520x400 - Hotel Adlon: Hohe Verluste für Investoren?
    Reisen

    Hotel Adlon: Hohe Verluste für Investoren?

    In der letzten Zeit wurde viel über das Berliner Luxushotel Adlon berichtet, meist vor allem im Zusammenhang mit der ZDF-Reihe und dem daraus resultierenden Besucheransturm. Doch leider geistern auch immer wieder negative Schlagzeilen durch…

  • Feinschmecker

    Das Hamburger Apples Restaurant

    Das Apples Restaurant ist das Lokal des Park Hyatt Hamburg, einem 5-Sterne-Hotel mit exzellentem Ruf. Es befindet sich in der Bugenhagenstraße 8, nahe der Binnenalster. Mit seiner lebendigen Einrichtung und dem modernen, elegantem Design…