Luxuriöse Hochzeitsfeier im Adlon – Das Brautpaar bekommt die Übernachtung geschenkt

Adlon Hotel by delpaxDas renommierte Luxus-Hotel Adlon in Berlins Mitte lockt momentan verwöhnte Kunden mit einem ganz besonderen Angebot: Wer seine Hochzeit im Adlon feiert und dazu über 50 Gäste einlädt, bekommt als Brautpaar die Übernachtung geschenkt.

Das Adlon wäre nicht das Adlon, wenn man seine persönliche Traumhochzeit nicht nach seinen ganz individuellen Wünschen gestalten könne. Für die Planung stehen einem selbstverständlich kompetente Berater zur Seite, die die Feier zum schönsten Tag des Lebens machen werden.

Sind über 50 Gäste zu der Feier geladen, kann sich das Brautpaar momentan auf eine ganze spezielle Überraschung freuen. Sie dürfen die Hochzeitsnacht umsonst mit einer Flaschen prickelndem Champagner in einer der Luxus-Suiten verbringen und bekommen das Frühstück am nächsten morgen natürlich ans Bett serviert.

Doch das ist noch lange nicht alles: Das Paar darf auch seinen ersten Hochzeitstag durch eine kostenlose Übernachtung im Adlon zelebrieren. Na, wenn das mal kein Angebot ist!

GD Star Rating
loading...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Pingback: Das Hotel Adlon schenkt Hochzeitspaaren eine Übernachtung! | Flirt Beziehung Ehe