Mit „Morellato Gold“ beweist die Lifestylemarke Morellato einmal mehr die Innovationsfähigkeit des Unternehmens und begeistert Händler sowie anspruchsvolle Kunden. Das Unternehmen bleibt mit der Echtschmucklinie seinem Konzept des „zeitgemäßen Luxus“ treu. Zeitgemäßer Luxus heißt, Wünsche und Gefühle ausdrücken zu können – jeden Tag! Morellato macht Luxus greifbar.
Zur Lifestylemarke Morellato gehören die Marken Morellato Gioielli da vivere (Schmuck und Schreibgeräte), Morellato Time (Uhren), Morellato since 1930 (Uhrenarmbänder, Geldbeutel, Schlüsselanhänger und Gürtel) sowie Morellato Gold (Goldschmuck).
Über Morellato & Sector:
Die Morellato & Sector GmbH hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten italienischen Konzerne für Uhren und Schmuck entwickelt. Das weltweit tätige und inhabergeführte Unternehmen mit Hauptsitz in Padua wurde 1930 gegründet. Die 1.100 Mitarbeiter erwirtschaften rund 250 Millionen Euro Umsatz.
Zu Morellato & Sector gehören die eigenen Marken wie Morellato, Sector, Chronostar, Molecole und Philip Watch, genauso wie die traditionellen Sparten der Morellato Uhrenarmbänder und Arca, die Verpackungslinie. Desweiteren zählen die Lizenzmarken Roberto Cavalli Timewear, Just Cavalli Time, Just Cavalli Jewels, Pirelli PZero Tempo, Miss Sixty Time und Miss Sixty Jewels sowie John Galliano Uhren zum Konzern. Ebenfalls Mitglied in der Morellato & Sector Gruppe ist die Schmuck- und Uhrenkette Blue Spirit. Das Schmuck- und Uhrensortiment wird kontinuierlich mit weiteren Design-Kollektionen optimiert. Großen Wert legt Morellato dabei auf Innovation, Design-Vielfalt und edle Materialien.