Strava
Fashion

Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Krokusse cc by wikimedia Der Wolf im Wald - Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Fotos: cc by wikimedia/ Der Wolf im Wald

Es geht wieder einmal in eine neue Woche und das hier in Berlin weiterhin durchaus sonnig. Ach ja, da könnte man fast Frühlingsgefühle bekommen… ;-) Bevor wir jedoch ein wenig Sonnenlicht in der Pause tanken, folgen hier wieder einmal lesens- und sehenswerte Links zu anderen Blogs:

Auf „Horstson“ nimmt man uns mit in die Welt des Modeschöpfers Jean Patou und erinnert damit an einen großen Künstler, der die Welt der Mode nachhaltig geprägt und beeinflusst hat.

Bleiben wir kurz im Bereich Fashion: Auf „Modepilot“ macht man sich ein wenig Sorgen um den seriösen Nachwuchs im Bereich der Modekritik und fragt sich, wer auf Cathy Horyn bei der „New York Times“ folgen könnte.

„studio5555“ nimmt uns mit in die Schweiz und zeigt uns dort eine Pension, die ein kleines Paradies für alle Design-Fans ist.

Wer sich schon immer einmal den Traum von einem Baumhaus erfüllen wollte und dabei nicht auf einen gewissen Komfort verzichten möchte, sollte einen Blick in den „Luxury Estate Blog“ werfen.

Last but not least stellt uns „Richtig teuer“ die neue europäische Sonderedition des Bentley Birkin Mulsanne vor. Hier geht’s zum entsprechenden Artikel…

Allen eine schöne und erfolgreiche Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.