Strava
Fashion

Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Weihnachtsmarkt by wikimedia ReneS - Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Fotos: cc by wikimedia/ ReneS

Wir hoffen, ihr hattet alle ein angenehmes zweites Adventswochenende und seid nicht zu sehr im Weihnachtsstress. Wir haben trotz Letzterem wie jeden Montag natürlich noch die Zeit gefunden und uns durch ein paar andere Luxus-Blogs geklickt. Hier wie immer eine kleine Link-Auswahl:

„Born Rich“ berichtet über die Auktion der Air Force Bomberjacke von John F. Kennedy. Klar, dass diese ein begehrtes Stück ist, die am Ende für 570.000 Dollar den Besitzer wechselte.

Wer sich für die Uhrmacherkunst und deren einzigartige Meisterwerke interessiert, der sollte einen Blick auf „Luxus and Diamonds“ werfen, wo ein faszinierendes Modell vorgestellt wird.

Passend zur festlichen Jahreszeit fasst der „Gentleman-Blog“ noch einmal für uns die genauen Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Smoking und Anzug zusammen.

Frauen werden hingegen diesen Beitrag auf „richtig teuer“ lieben, denn dort zeigt man uns Stilettos aus Platin, auf die man sogar eine tausendjährige Garantie bekommt.

Zum Schluss ist „The Beverly Hills Insider“ ganz verzückt von einem Laden, in dem es luxuriöse Betten und Co. gibt. Auf Wunsch kann man sich dort sogar ein entsprechendes Schlafzimmer gestalten lassen. Hier geht’s zum Beitrag.

Allen eine erfolgreiche Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.