Fashion

Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Flug Quelle Wikimedia - Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Fotos: Wikimedia

Und schon ist wieder Montag… Am heutigen Tag steht für viele sicherlich wieder einmal Fußball im Mittelpunkt. Bevor es damit jedoch losgeht, wollen wir wie immer zum Wochenstart ein paar lesenswerte Links aus den Bereichen Luxus und Lifestyle mit euch teilen:

In der vergangenen Woche war an dieser Stelle bereits kurz die Sommerresidenz von Paris Hilton, die man mieten kann, ein Thema. „A Luxury Travel Blog“ hat nun die fünf exklusivsten Luxus-Domizile von Prominenten aufgelistet, die man sich auch selbst für einen Urlaub gönnen kann.

Kaum ein anderer Ort auf der Welt steht so für Luxus wie Dubai. Dass hier auch ein Shopping-Center in nichts nachsteht, versteht sich fast von selbst. „Luxee in a City“ stellt uns die Dubai Mall vor.

Bleiben wir noch kurz in Dubai: „Worldtravlr“ präsentiert die luxuriösen Apartments von Jumeirah, in die man sich bei einem längerem Aufenthalt in der Wüstenmetropole einmieten kann.

Freunde von exklusiver Bademode und Lingerie könnten sich für diesen Beitrag auf „Horstson“ interessieren, der uns das Label Eres Paris und seine Kreationen näher vorstellt.

Zum Schluss hat „Luxuslupe“ ein nettes Gewinnspiel an den Start gebracht, bei dem es um verschiedene Barttypen des Mannes und ihre entsprechende Vorliebe für Whisky geht.

Allen eine erfolgreiche Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.