Strava
Fashion

Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Flug Quelle Wikimedia - Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Fotos: wikimedia

Wir hoffen, ihr habt ein entspanntes Wochenende hinter euch und hattet ein wenig Zeit für euch und eure Liebsten. Wie jeden Montag starten wir an dieser Stelle mit einem kleinen Blick in andere Blogs in die neue Woche:

Einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Porsche Cayenne, der im kommenden Jahr auf den Markt kommen soll, liefert uns „Luxuo“.

Bleiben wir noch kurz beim Thema Autos: Allen, die ihren Wagen so lieben, dass sie ihn am liebsten immer in Sichtweite haben, zeigt „Pursuitist“ ein stylishes Apartment, wo genau dies möglich ist.

Wer dann doch lieber gleich in die Lüfte abhebt, könnte sich für einen Beitrag auf „chic overdose“ interessieren, in dem Privatjets und ihre prominenten Besitzer vorgestellt werden.

Kleine Einblicke in das Privatleben eines weiteren Stars liefert auch „richtig teuer“: Dort geht es um das neue Loft von Orlando Bloom.

Zum Schluss gehen wir noch einmal in den modischen Bereich, genauer gesagt in den der Haute Couture: „Modepilot“ stellt uns ein paar spannende Designhoffnung der hohen Schneiderkunst vor.

Allen eine erfolgreiche Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.