Fashion

Shout-Outs: Blick in die Bloglandschaft

Schmuck Luxus Quelle Wikimedia - Shout-Outs: Blick in die Bloglandschaft

Fotos: Wikimedia

Und schon wieder ist auch der Monat April bald Geschichte… Ach ja… Bevor wir euch an dieser Stelle mit ein paar Gedanken zur vergehenden Zeit quälen ;-) , werfen wir lieber wie jeden Montag gemeinsam einen Blick in andere Blogs:

Seit einiger Zeit hat man das Gefühl, dass man sich vor den berühmten Selfies kaum noch retten kann und so manch einem geht dieser Trend ja schon wieder auf die Nerven… Das Label Emilio Pucci hat das Ganze auf seine eigene Art interpretiert und ruft zum „Scarfie“ auf. Details finden sich auf „Luxpresso“.

Bleiben wir bei italienischen Luxuslabels: „Luxury Daily“ berichtet über die neuen Styling Series von Zegna, bei denen natürlich Schuhkreationen für den Herren im Vordergrund stehen.

Autonarren und Freunde der Marke Maserati sollten einen Blick auf „CPP-Luxury.com“ werfen, wo zwei neue Modelle zum 100. Geburtstag gezeigt werden.

Wie wäre es mit einem Trip nach Australien? „A Luxury Travel Blog“ stellt dort drei absolute Traumhäuser vor. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

Zum Schluss mal wieder ein Artikel aus dem Bereich die weltweit teuersten Dinge: Wer sich schon immer einmal gefragt hat, wie hoch die wohl teuerste Lebensversicherung der Welt ist und wer diese abgeschlossen hat, der kann die Antwort auf „Born rich“ nachlesen.

Eine schöne Woche!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.