Fashion

Der teuerste Schuh der Welt wird versteigert

Diamant by flickr FancyDiamonds - Der teuerste Schuh der Welt wird versteigert

cc by flickr/ FancyDiamonds

Sich einmal wie Aschenputtel fühlen, davon träumen sicherlich viele Mädchen und auch immer noch so manch eine erwachsene Frau. Mit dem nötigen Kleingeld kann man sich diesen Traum im kommenden Jahr erfüllen, denn dann wird der teuerste Schuh der Welt versteigert. Dieser stammt nicht etwa aus Los Angeles, Paris oder London, sondern aus Neuseeland!

Mit viel Fingerspitzengefühl und Knowhow wurde der aktuell teuerste Schuh der Welt von der neuseeländischen Designerin Kathryn Wilson angefertigt. Das Ganze geschah in Zusammenarbeit mit Orsini Fine Jewellery, denn der Schuh ist über und über mit weißen Diamanten besetzt. Na, wenn das mal kein Cinderella-Schuh ist!

So liegt der Startpreis für dieses einzigartige Schmuckstück bei 500.000 Dollar und man kann sich sicher sein, dass dieser Preis deutlich übertroffen werden wird. Aktuell ist er noch im Orsini Fine Jewellery Showroom in Auckland ausgestellt, natürlich streng bewacht. Im kommenden Jahr soll er dann im Rahmen einer „Silent Auction“ seinen Besitzer wechseln.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.