Strava
Beauty Feinschmecker

Schokolade als Wellness-Trend

Schokolade by flickr The Lightworks - Schokolade als Wellness-TrendKeine Frage, nichts macht uns Frauen so glücklich wie Schokolade. Oder? ;-) Kein Wunder also, dass in den letzten Jahren immer mehr die gesunden Seiten von hochwertiger Schokolade untersucht und auch bestätigt wurden. Edle und hochwertige Schokolade ist auf jeden Fall ein Luxusprodukt und kitzelt auch bei Getränken wie Wein und Whiskey ein ganz besonderes Aroma heraus.

Doch nicht nur die innere Anwendung der Leckerei ist extrem wohltuend, sondern auch die äußere. Und so ist Schokolade und Kakao auf der Haut ein echter Wellness-Trend. Seit einiger Zeit gibt es vom Schokolade-Bad über die Schokolade-Massage bis hin zu schokoladigen Kuren und Pflegeprodukten alles, was die geplagte Haut und die gestresste Seele so braucht.

Die Kakaobutter pflegt die Haut und macht sie geschmeidig. Zum anderen regt der Duft die Sinne an, lässt einen an schöne Momente zurückdenken und erlaubt es einem sich tief zu entspannen.

Also, den nächsten Beauty-Tag doch einfach mal der Schokolade widmen…

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Tweets die Schokolade als Wellness-Trend | Luxury-First erwähnt -- Topsy.com 31. März 2010 um 15:12

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Schraud & Partner und Thomas Schraud, mfm erwähnt. mfm sagte: Schokolade als Wellness-Trend | Luxury-First: Keine Frage, nichts macht uns Frauen so glücklich wie Schokolade. Od… http://bit.ly/9619tM […]

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.