Tag durchsuchen

Schokolade

    Feinschmecker

    James Bond zum Vernaschen – 007 Trüffel & Champagner

    Charbonnel et Walker Truffel 1 - James Bond zum Vernaschen - 007 Trüffel & Champagner

    Er ist in aller Munde: Der neue Bond Film »Keine Zeit zu sterben«. Und das mit dem „Munde“ meinen wir wortwörtlich: Denn pünktlich zum Start des Blockbusters gibt es limitierte Auflagen von Schokolade und Champagner. Perfekt für alle Fans des englischen Geheimagenten. Die Lizenz zum Verführen Die britische Marke Charbonnel et Walker präsentiert eine besondere Kollektion an Trüffel und Schokoladentafeln im James Bond Design. Der Lieblingscocktail des Agenten war Inspiration für die verführerischen Naschereien: Die speziellen 007 Martini-Trüffel aus dunkler…

    Weiterlesen

  • Sachertorte by wikimedia David Monniaux - Schokoladige Beauty-Behandlung im Wiener Traditionshotel Sacher

    Fotos: cc by wikimedia/ David Monniaux

    Beauty

    Schokoladige Beauty-Behandlung im Wiener Traditionshotel Sacher

    Gerade jetzt zur Weihnachtszeit umgeben uns ganz besondere Düfte, die uns an unsere Kindheit erinnern: Zimt, Nelken, Lebkuchen, aber natürlich auch Schokolade. Doch die köstliche Süßigkeit muss natürlich nicht nur auf den Hüften landen,…

  • Feinschmecker

    Neuer Trend: Bier mit Schokolade verkosten

    Jeder, der Wein liebt, weiß, dass das wunderbare Getränk zusammen mit Lebensmitteln wie Schokolade einem ganz neue Geschmackswelten eröffnen kann. Inzwischen ist jedoch nicht mehr nur das Verkosten von Wein gang und gäbe, sondern…