Tag durchsuchen

Schokolade

    Beauty

    Schokoladige Beauty-Behandlung im Wiener Traditionshotel Sacher

    Sachertorte by wikimedia David Monniaux - Schokoladige Beauty-Behandlung im Wiener Traditionshotel Sacher

    Fotos: cc by wikimedia/ David Monniaux

    Gerade jetzt zur Weihnachtszeit umgeben uns ganz besondere Düfte, die uns an unsere Kindheit erinnern: Zimt, Nelken, Lebkuchen, aber natürlich auch Schokolade. Doch die köstliche Süßigkeit muss natürlich nicht nur auf den Hüften landen, sondern ist auch dank seiner pflegenden Inhaltsstoffe und des wohltuenden Geruchs für Beauty-Behandlungen bestens geeignet. Wien ist eine der Städte Europas, in denen das Naschwerk Tradition hat. Dabei denken die meisten sofort an das Traditionshaus Sacher mit seiner berühmten Torte. Logisch, dass das Hotel Sacher mit…

    Weiterlesen

  • Feinschmecker

    Neuer Trend: Bier mit Schokolade verkosten

    Jeder, der Wein liebt, weiß, dass das wunderbare Getränk zusammen mit Lebensmitteln wie Schokolade einem ganz neue Geschmackswelten eröffnen kann. Inzwischen ist jedoch nicht mehr nur das Verkosten von Wein gang und gäbe, sondern…

  • Feinschmecker

    Salon du Chocolat in Paris

    Noch bis zum 24. Oktober dreht sich auf dem Salon du Chocolat in Paris wie der Name schon sagt alles um das Thema Schokolade. Es ist die größte Schokoladen-Messe der Welt und so nicht…