Fashion

Pumps aus dem Hause Jette Joop

Bildschirmfoto 2010 12 27 um 14.39.27 268x300 - Pumps aus dem Hause Jette JoopPumps des Designerin Jette Joop werden aufgrund ihres ausgefallenen und einzigartigen Stils von vielen Frauen bevorzugt. So fallen die Modelle durch besondere Ausschnitte, ungewöhnliche Raffungen, moderne Knautscheffekte und weitere spezielle Details wie Nieten in Glitzeroptik oder auch lange Fransen auf. Die überwiegend in Leder gefertigten Pumps erfahren durch die Gestaltung von Jette Joop einen ausgesprochen weiblichen und sexy Touch.

Neben der besonderen Optik überzeugt Käuferinnen auch die klasse Verarbeitung und der hohe Tragekomfort. Die Tochter von Modeikone Joop macht mit Ihrem Schuhwerk wieder einmal deutlich, dass Designerkleidung auch ausgesprochen bequem sein kann. Als Beispiel sei ein paar Pumps in Ankle Boot Form genannt, dass sich mit einem geschickt versteckten Reißverschluss auf komfortable Weise anziehen lässt. Andere Modell verfügen beispielsweise über Stretcheinsätze.

So findet sich im Angebot von Jette Joop neben einem Modell für einen Gala-Abend, auch ein Paar Pumps fürs Büro. Informationen über weitere Pumps-Designer.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Britta 28. Januar 2011 um 12:06

    sieht klasse aus, ist aber bestimmt wieder super teuer. kann man irgendwo den preis erfahren? habe bisher auf die schnelle leider nichts gefunden dazu…

    • Antworten Daniel 28. Januar 2011 um 13:04

      Hallo Britta, Joop Pumps kosten zwischen 99,- und 299,- je nach Modell.

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.