Fashion

Nobu im Badrutt’s Palace Hotel St. Moritz

Badrutts Palace Hotel cc by wikimedia Roland Zumbühl - Nobu im Badrutt's Palace Hotel St. Moritz

Fotos: cc by wikimedia/ Roland Zumbühl

Das Badrutt’s Palace Hotel in St. Moritz ist eine echte Institution in St. Moritz: Es gehört zu den „Leading Hotels of the World“ und lockt Gäste nicht nur durch seine einmalige Atmosphäre und den 5-Sterne-Service an. Nur in den Wintermonaten kommt man dort in einen ganz besonderen Genuss.

In wunderschönster Belle Epoque Atmosphäre kann man die modernen Küchenkreationen des japanischen Starkochs Nobuyuki Matsuhisa genießen. Das „Le Relais“ verwandelt sich dann in das „Nobu@Badrutt’s Palace“. Aktuell ist dies noch bis zum 15. März 2014 täglich ab 19:30 Uhr möglich.

Nobu ist eine der erfolgreichsten Restaurantketten der Welt und lockt in verschiedenen Städten wie New York oder London zahlreiche Feinschmecker und natürlich auch die internationale Prominenz. Schauspieler Robert De Niro gehörte zu den ersten Fans von Nobu. Daraus entstand nicht nur eine Freundschaft, sondern auch eine geschäftliche Partnerschaft. Nobu ist bekannt für seine „New Style Cuisine“. Diese besteht vor allem aus puristischen Gerichten in höchster Vollendung, die gerne von der japanischen Küche inspiriert sind.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.