Strava
Fashion

Nicole Kidman für Jimmy Choo

Nicole Kidman Jimmy Choo Foto Jimmy Choo 300x225 - Nicole Kidman für Jimmy Choo

Foto: Jimmy Choo

Bereits seit einigen Wochen ist klar, dass Hollywood-Star Nicole Kidman das neuen Gesicht des Schuhlabels Jimmy Choo sein würde. Werbung machte die Schauspielerin bereits für Luxusuhren und Parfum, nun folgen also auch exklusive Schuhe. In dem Clip wird sie geheimnisvoll in Szene gesetzt und gibt sich als Femme Fatale.

Nicole Kidman sagte dazu, dass sie es sehr genossen habe eine Rolle zu spielen, die stark und sexy sei und die Kontrolle habe. Für die Herbst/Winter-Kampagne 2013 zeigt sich die Schauspielerin natürlich in unterschiedlichen Looks und mit den neuen Schuh-Modellen wie schwarze Overknees oder Stilettos.

So manch einer bewundert natürlich auch ihre neue Frisur, denn für die Bilder für Jimmy Choo kehrte sie zu ihrer ursprünglichen roten Haarfarbe zurück und trägt dabei die Haare als modernen Bob. Mal sehen, wie die Kampagne angenommen wird…

cb no thumbnail - Nicole Kidman für Jimmy Choo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.