Strava
Events Feinschmecker

New Year, New Me Hallstein Water Longevity Cocktail im Mandarin Oriental, Munich

Hallstein Water Longevity Cocktail im Hotel Mandarin Oriental München

Im Zeichen des Dry January und inspiriert von den Neujahrsvorsätzen luden Marc Epper, General Manager Mandarin Oriental, Munich und Karlheinz und Elisabeth Muhr, die Gründer von Hallstein Wasser, zu einem Longevity-Cocktail und verkündete ihre neue Kooperation. Denn gemäß dem Trend zu gesünderer und nachhaltigerer Kost gibt es Hallstein, das wohl reinste Wasser der Welt, ab sofort in dem Münchner Luxushotel.

Mit Hallstein, köstlichen Mocktails und gesunden Delights aus der Küche es Mandarin Oriental und Matsuhisa tauchten die Gäste in die Welt von Hydration und Langlebigkeit ein. Unter den rund 80 Gäste die Moderatorinnen Carolin Henseler, Carola Ferstl, Sinta Weisz, die Sportler Jens Lehmann und Christa Kinshofer, Sängern Anna-Maria Kaufmann, die Schauspielerinnen Julia Uttendorfer und Vanessa Eichholzer, die Unternehmer Michael Staudinger und Doris Brugger, Dorissima, sowie Judith Epstein, Vorstandsvorsitzende der Gesellschaft zur Förderung jüdischer Kultur und Tradition e. V., Podcasterin Tanja Valerien und die Mediziner und Longevity-Experten Dr. med Mate Ivancic, CEO Schön Kliniken, und Dr. Constanze Neuhann-Lorenz.

Hallstein Water Cocktail im Hotel Mandarin Oriental München

Marc Epper ( General Manager, Mandarin Oriental ), Munich, Anna Maria Kaufmann, Karlheinz Muhr, „Longevity“-Get-together im Hotel Mandarin Oriental, 28. Januar 2025 / Foto: ABR-Pictures/ W.Breiteneicher

Marc Epper, General Manager Mandarin Oriental, Munich, kommentierte das gesunde “Longevity Get-together“: „Wasser ist eines der wertvollsten Güter unserer Erde und essenziell für unser Wohlbefinden. Im Mandarin Oriental, Munich legen wir besonderen Wert darauf, unseren Gästen nur das Beste anzubieten. Mit Hallstein Wasser haben wir einen Partner gefunden, der unser Verständnis von Qualität teilt. Dieses außergewöhnlich reine Wasser wird vollkommen unbehandelt gewonnen und entspricht höchsten natürlichen Reinheitsstandards. Unsere Gäste können sich darauf verlassen, dass sie ein unverfälschtes, reines Produkt genießen – ein wahres Geschenk der Natur.“

Hallstein Water Longevity Cocktail im Hotel Mandarin Oriental München

Karlheinz Muhr mit Frau Elisabeth, „Longevity“-Get-together im Hotel Mandarin Oriental, 28. Januar 2025 Foto: ABR-Pictures/ W.Breiteneicher

Longevity Cocktail mit Hallstein Water

Mit der Kooperation reiht sich das Mandarin Oriental, Munch in eine illustre Reihe von Locations ein, die das von Natur aus streng limitierte und perfektionierte Wasser bereits anbieten. Hallstein Wasser schätzen bereits wie Starköche Gabriel Kreuther (Gabriel Kreuther, New York) oder Heinz Reitbauer (Steirereck, Wien). Aber auch legendäre Restaurants wie der Grill on the Alley in Los Angeles, der Mosimann’s Members Club in London oder das Rosewood Hotel in Wien und Feinkost Käfer in München wollen auf Hallstein Wasser nicht mehr verzichten. Warum nur besonders reines Wasser, wie Hallstein aus der Dachsteinregion, gesund, perfekt für den Stoffwechsel und das Beautygeheimnis vieler Stars ist, verrieten die austro-amerikanischen Hallstein Wasser-Mitgründer Dipl. Ing. Elisabeth Muhr, eine Verfechterin der Verbesserung der weltweiten Wasserqualität, und ihr Mann, der Banker Karlheinz Muhr.

Hydration als Neujahrsvorsatz

Aus einer artesischen Quelle unter dem Dachsteinmassiv sprudelt Hallstein und wird ohne Pumpen oder jegliche andere Behandlung abgefüllt: Direkt aus der Bergquelle in die Flasche und auf den Tisch. Auf seiner über 8-jährigen Reise durch die Gesteinsschichten des Dachsteins wird Hallstein einfach von der Natur perfektioniert und erfüllt als einziges Wasser alle 8 Parameter, die ein ideales Wasser für die Gesundheit ausmachen, u. a. durch seinen perfekten pH-Wert, einen hohen Sauerstoffgehalt sowie niedrige Natrium- und Kohlenstoffwerte.

Im Frühjahr 1999 beschloss der austro-amerikanische Unternehmer Karlheinz Muhr mit seiner Frau Elisabeth und den drei Kindern Alexander, Phillip und Stephanie, keine zuckerhaltigen Getränke mehr zu trinken. Mit dem Beschluss begann die Suche nach dem „idealen Wasser“ und welche Parameter so ein reines Wasser haben müsste. Nachdem die Familie Muhr über mehrere Jahre mit einem Team von Wissenschaftlern und Wasserexperten ihre acht Parameter erarbeitet hat, testeten und tranken sie jedes im Handel erhältliche Wasser und stellten fest, dass fast jedes Wasser auf irgendeine Weise behandelt worden war. Daher starteten sie mit Hilfe von Hydrogeologen eine globale Suche, um das Terrain zu identifizieren, in dem ein natürlich reines Wasser entstehen kann, das ihren acht Faktoren für „Perfektion“ entspricht. Sechs Jahre später wurde ihre ideale Quelle in ihrer Heimat, in den österreichischen Alpen, entdeckt: Völlig unbehandelt sprudelt dort in der Dachsteinregion bei Hallstatt das natürliche Mineralwasser von Hallstein artesisch aus der Quelle und wird nachhaltig in recycelten Glasflaschen oder Gallonen aus Tritan abgefüllt.

Text: Zierer Communications/ / „Longevity“-Get-together im Hotel Mandarin Oriental / 28. Januar 2025 / Fotos: ABR-Pictures/ W.Breiteneicher

Hallstein Water Longevity Cocktail im Hotel Mandarin Oriental München

Julia Haupt / Sinta Weisz / Vanessa Eichholz

Hallstein Water Longevity Cocktail im Hotel Mandarin Oriental München

Jens Lehmann / Carola Ferstl

Hallstein Water Longevity Cocktail im Hotel Mandarin Oriental München

Julia Haupt / Carola Ferstl / Carolin Henseler

Hallstein Water Longevity Cocktail im Hotel Mandarin Oriental München

Julia Heinz / Dr. Marie-Catherine Klarkowski

Fotos: ABR-Pictures/ W.Breiteneicher

GD Star Rating
loading...

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.