LUXURY FIRST Luxusblog

Neuer Trend: Luxus der Extraklasse auf dem Golfplatz

Lets Golf by flickr Reyes - Neuer Trend: Luxus der Extraklasse auf dem GolfplatzDass Golfen auch meist mit einer Art Schaulaufen gleichbedeutend ist, ist nicht wirklich etwas Neues, doch seit kurzem gibt es Accessoires zum Sport, die den bisherigen Luxus überbieten.

Wie wäre es da zum Beispiel mit einem Ball im Art déco Stil, der über und über mit Diamanten besetzt ist. Oder mit einem der Luxusschläger von Barth & Sons? Diese Golfschläger reichen vom „einfachen“ vergoldeten Modell über eines zusätzlich mit Swarovski-Steinen besetzt bis hin zum Luxusschläger für 88.000 Dollar, der mit Diamanten, Rubinen oder Saphiren verziert ist.

Vorfahren kann man im Luxus-Sonder-Golf-Cart. Dazu noch die exklusiven Golfbags im 50er Jahre Stil und natürlich die passenden Schuhe, die man sich auch nach Belieben mit Diamanten verzieren kann.

Okay, die meisten dieser Dinge sind wohl weniger für den Platz geeignet. Als Statussymbol oder als edles Geschenk für Golfnarren finden sie allerdings immer mehr Anhänger…

Die mobile Version verlassen