Strava
Events

Moët & Chandon lädt in Berlin zur exklusiven Oscar-Nacht

Moët Chandon by flickr sfllaw - Moët & Chandon lädt in Berlin zur exklusiven Oscar-Nacht

cc by flickr/ sfllaw

An diesem Sonntag werden in Los Angeles wieder die Academy Awards, besser bekannt als Oscars, vergeben. Jeder, der in der Industrie Rang und Namen hat, wird sich dort tummeln und so manch einer zittert auch um einen Preis. Glanz und Glamour, wo man nur hinsieht.

Doch auch die deutsche Prominenz, die leider nicht dabei sein kann, feiert diese Nacht. In der Nacht von Sonntag auf Montag lädt das Champagnerhaus Moët & Chandon zu einem festlichen Gala-Dinner im Humboldt-Carré am Gendarmenmarkt in Berlin. Im Anschluss daran findet ein Oscar-Viewing statt.

Dementsprechend fällt auch die Gästeliste aus: Neben Matthias Schweighöfer oder Doris Dörrie wird auch Detlef Buck da sein, der sogar durch den Abend führt. Für die musikalische Unterhaltung sorgt Jan Plewka, Jan Josef Liefers mit seiner Band Oblivion und DJane Cosmic Sista. Es wird also auch in Berlin eine lange Oscar-Nacht!

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten designfloat.com 7. März 2011 um 13:19

    Oscar-Nacht…

    An diesem Sonntag werden in Los Angeles wieder die Academy Awards, besser bekannt als Oscars, vergeben. Jeder, der in der Industrie Rang und Namen hat, wird sich dort tummeln und so manch einer zittert auch um einen Preis. Glanz und Glamour, wo man nur…

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.