Strava
Tag durchsuchen

Oscars

    Beauty Events Fashion

    Die Luxus-Rekorde der Oscars

    Oscar verleihung Rekorde 1080x1037 - Die Luxus-Rekorde der Oscars

    Am 12. März 2023 ist es wieder soweit wenn es heißt: „And the Oscar goes to…“. Die Academy Awards sind die berühmteste Filmpreisverleihung der Welt . Hier werden nur die besten Schauspieler:innen, die talentiertesten Filmmusiker:innen und die begnadetsten Kameramänner und Kamerafrauen nominiert. Die Oscars sind und waren schon immer eine Veranstaltung der Superlative. Welche Luxus-Rekorde hier in den vergangenen Jahren aufgestellt wurden, das verraten wir Ihnen hier: Das wertvollste Kleid der Oscars Wenn man von dem wertvollsten Kleid der Oscar-Veranstaltung…

    Weiterlesen

  • Oscars cc by wikimedia BDS2006 - Oscars 2014: Fünf Musikacts stehen bereits fest

    Fotos: cc by wikimedia/ BDS2006

    Events

    Oscars 2014: Fünf Musikacts stehen bereits fest

    Die Oscars 2014 rücken immer näher: Am 2. März werden, wie bereits berichtet, zum 86. Mal die Academy Awards in Los Angeles vergeben. Nach und nach werden Details zur Show verraten, bei der wie…

  • Oscars cc by wikimedia BDS2006 - Oscars 2014: Nominees Luncheon

    Fotos: cc by wikimedia/ BDS2006

    Events

    Oscars 2014: Nominees Luncheon

    Noch rund drei Wochen ist es bis zur diesjährigen Verleihung der Oscars in Los Angeles hin. Traditionell trafen sich Anfang dieser Woche alle Nominierten zum gemeinsamen Lunch. Mit dabei waren natürlich alle großen Namen.…