Strava
Events Fashion

MCM: Exklusives Travel Case für Medienpreis Bambi

mcm bambi travel case koffer - MCM: Exklusives Travel Case für Medienpreis Bambi

Am 10. November wird in Deutschland zum 63. Mal der Bambi verliehen. Der wichtigste Medienpreis des Landes lockt wie immer etliche nationale und internationale Stars an. In diesem Jahr hat die Luxusmarke MCM extra für den goldenen Bambi ein exklusives Travel Case kreiert. Das Rehkitz bekommt also ein würdiges Zuhause.

MCM Case Bambi 2011 06 - MCM: Exklusives Travel Case für Medienpreis Bambi
© MCM

Das Travel Case ist exakt auf die Maße des Bambi abgestimmt und wird in Handarbeit von der renommierten Firma Bertoni in Italien hergestellt. Dabei kommen nur hochwertige Materialien wie Kalbsleder und beschichteter Canvas zum Einsatz. Der kleine Koffer mit der typischen beschichteten Messingplatte lässt sich so aufklappen, dass der 24-karätige Preis besonders gut zur Geltung kommt.

Die Cases werden exklusiv für die Bambi-Verleihung in limitierter Auflage produziert. Jeder Preisträger erhält ein Exemplar, das er nach der Verleihung extra überreicht bekommt. Spannend wird aber natürlich vor allem, wer die Glücklichen sein werden…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.