Strava
Autos

Luxus für einen Tag mit Luxus Leihwagen

Ferrari by wikimedia Alexander Z. - Luxus für einen Tag mit Luxus Leihwagen

cc by wikimedia/ Alexander Z.

Autos gibt es wie Sand am Meer. Deutschland ist sowieso Autoland, da hier die meisten Autohersteller zu Hause sind. Große Namen wie VW, Porsche, Mercedes, BWM, Audi, usw. haben hier ihre Heimat. Dazu kommen noch eine Reihe weiterer Marken die dazugekauft wurden. Rolls Royce, Bentley, Mini, Lamborghini, und viele andere.

Vor einigen Jahrzehnten wurde das Motto „Freie Fahrt für freie Bürger“ erschaffen und irgendwie ist es der Traum eines jeden Deutschen ein Auto zu besitzen. Wenn die meisten mit 18 ihren Führerschein bestehen, folgt sehr schnell der erste Autokauf. Meistens ein gebrauchter auf dem man Fahren lernt. Im laufe des Lebens jedoch kommen mehrere Autos hinzu. Je nachdem wie sich die Lebenslage ändert, wird auch der fahrbare Untersatz gewechselt. Mal wird das Auto kleiner, mal größer, mal sportlicher, mal familienfreundlicher. Und es gibt Situationen in denen man das eigene Auto nicht benutzen kann, weil es nicht taugt. Dafür gibt es glücklicherweise Mietwagenunternehmen wie Hertz mit einer ganz großen Palette an Autos für jede Gelegenheit und Geldbeutel.

Hertz ist mehr als nur ein Mietwagenunternehmen. Mietwagen Vergleich Seiten zeigen dass bei Hertz findet man Autos die man woanders nicht findet. Dort gibt es wirklich alles was das Herz begehrt. Vom Kleinstwagen für die Stadt bis zum ultimativen Luxuswagen und Supercar. Es gibt eine eigene Sparte auf der Hertz Website in der man Autos zum träumen findet. Autos die man nie kaufen würde aber davon träumt sie einmal zu fahren. Solche Autos können natürlich eine Mercedes S-Klasse oder ein 7er BMW sein. Aber das Angebot wird noch besser.

Es stehen Porsches und Ferraris zur Verfügung, britisch-elegante Aston Martins und heißblütige italienische Maseratis. Aber auch Audis wie der R8 V10 Spyder oder der Q7 stehen bereit und warten darauf angemietet zu werden. Wer es eine Spur eleganter mag, gerade für Hochzeiten, der kann sich einen Bentley mieten. Für Sportfans stehen Lamborghinis, Ferraris und McLaren bereit.
Wenn man einen Rabattcode hat kann man sogar bei der Buchung bares Geld sparen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.