Strava
Tag durchsuchen

Aston Martin

    Autos

    Aston Martin Lagonda: Kehrt die Legende bald zurück?

    Aston Martin Lagonda - Aston Martin Lagonda: Kehrt die Legende bald zurück?

    Fotos: Aston Martin Lagonda

    Lagonda, bei diesem Namen denken Autofans an Sportlichkeit, Luxus und in der Regel auch an einen Wagen, der immer ein Außenseiter für Liebhaber war und gerne etwas über die Grenzen hinausschoss. Nach langem Hin und Her scheint Aston Martin nun wirklich ein Comeback des Lagonda in Form eines SUVs vorzubereiten. Die Automarke Lagonda wurde Anfang des 20. Jahrhunderts in England gegründet und wurde nach einem Fluss in Ohio benannt. Ab den 1930er Jahren sorgte die Marke immer wieder durch Erfolge…

    Weiterlesen

  • Autos Events

    Aston Martin wird 100

    100 ist eine stolze Zahl. Aston Martin wurde vor einem Jahrhundert ins Leben gerufen. Das große Centennial steht nun an. Die Autoschmiede Zagato hat zu diesem Jubiläum einen Wagen der Extraklasse kreiert. Mit den…

  • Autos

    Luxus für einen Tag mit Luxus Leihwagen

    Autos gibt es wie Sand am Meer. Deutschland ist sowieso Autoland, da hier die meisten Autohersteller zu Hause sind. Große Namen wie VW, Porsche, Mercedes, BWM, Audi, usw. haben hier ihre Heimat. Dazu kommen…

  • aston martin vantage 520x400 - Sixt Luxury Cars: Aston Martin mieten
    Autos

    Sixt Luxury Cars: Aston Martin mieten

    Ob man nun von einer privaten Fahrt in einem Luxusauto träumt oder den Wagen beruflich benötigt, immer mehr Menschen gönnen sich diesen Luxus für einen gewissen Zeitraum. Für viele ist solch ein Wagen natürlich…

  • aston martin silver cross surf luxus kinderwagen 520x400 - Surf by Aston Martin – ein edler Kinderwagen
    Fashion Living

    Surf by Aston Martin – ein edler Kinderwagen

    Aston Martin kennt man aus Actionfilmen. Der Hersteller der Luxusautos schlechthin ist bekannt für sündhaft teures Design und rasantes Fahrvergnügen. Jetzt gibt es etwas völlig Neuartiges aus dem Hause Martin. Gemeinsam mit dem Unternehmen…