Ab einem gewissen Punkt bzw. einer gewissen Größe stehen Luxusunternehmen automatisch vor der Frage nach der Expansion und der entsprechenden Wachstumsstrategie im Ausland. Wer sich für dieses Thema interessiert, der sollte sich am 8. Mai nicht den Luxury Business Day 2014 entgehen lassen.
Schwerpunkt der diesjährigen Veranstaltung in München sich die „Top 20 Luxury Locations in the World“. Über diese Top-Standorte im Bereich der Luxusgüterindustrie berichten unter anderem Dr. Jürgen Geßler, CEO der Porsche Design Group, sowie Beate Fastrich, Hauptgeschäftsführerin der Estée Lauder Companies und teilen dabei ihr Erfahrungen. Wie immer ist das Ganze ein Mix aus Best Practice und Analyse.
Diese Einblicke in die Trends im Luxussegment sind sowohl für Unternehmer oder Manager interessant, richten sich aber auch an Markenrechtler, Kommunikationsexperten, Marketingspezialisten oder Studenten. Zum Luxury Business Day 2014 im Großen Auditorium in München gehören zudem nicht nur zwei Kaffeepausen und ein Flying Lunch, sondern auch eine Champagner-, Kaviar und Whisky-Verkostung. Alle weiteren Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich hier.
loading...
Keine Kommentare