Technik

Lenovo will einen 23-Zoll-Tablet-PC an den Start bringen

cc by wikimedia/ Woookie

cc by wikimedia/ Woookie

Wir alle kennen Tablet-PCs als kleine handliche Geräte, die vor allem für den mobilen Gebrauch sind. Die Größe liegt also bei den meisten Herstellern zwischen sieben und zehn Zoll. Der Hersteller Lenovo sieht jedoch auch noch ganz andere Möglichkeiten in der Technologie und kündigte an nach Möglichkeit noch in diesem Jahr einen 23-Zoll-Tablet-PC auf den Markt bringen zu wollen.

So soll das Gerät einem All-In-One-Desktop-PC ähneln und wäre natürlich vielseitig für den heimischen Gebrauch oder auch bei der Arbeit einsetzbar. So könne das Modell als multifunktionaler Fernseher dienen, aber auch als PC mit vollständiger Tastatur und Steuerung über den Touchscreen.

Aktuell werkelt man wohl noch am Gewicht und an der Akkulaufzeit. Über das Betriebssystem wurde noch nichts verraten, so manch einer munkelt jedoch, dass Windows 7 sehr wahrscheinlich sein könnte.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.