Strava
Tag durchsuchen

Gerüchte

    Technik

    iPhone 5 S als Luxusversion in Gold?

    Seit einigen Wochen brodeln die Gerüchte um ein neues iPhone wieder einmal. Am 10. September 2013 soll es angeblich soweit sein und Apple sein neuestes Baby enthüllen. In diesem Zusammenhang nehmen auch die Gerüchte rund um das iPhone 5S wieder Fahrt auf. Angeblich plant Apple dabei eine Luxus-Version in Gold. Mit einem normalen iPhone kann man sich schon lange nicht mehr von der Masse abheben und daher sind besondere Editionen gefragt. Bisher konnte man sich die Modelle natürlich mit dem…

    Weiterlesen

  • Autos

    Produziert Bentley bald in Bratislava?

    Kunden von Luxusautobauern wie Bentley gehen in den meisten Fällen davon aus, dass die vornehmen Karossen auch in den Ursprungsländern wie Großbritannien gefertigt werden. Doch dies ist in den heutigen globalen Zeiten natürlich nicht…

  • luxushotel adlon berlin brandenburger tor pariser platz berlin wall 520x400 - Hotel Adlon: Hohe Verluste für Investoren?
    Reisen

    Hotel Adlon: Hohe Verluste für Investoren?

    In der letzten Zeit wurde viel über das Berliner Luxushotel Adlon berichtet, meist vor allem im Zusammenhang mit der ZDF-Reihe und dem daraus resultierenden Besucheransturm. Doch leider geistern auch immer wieder negative Schlagzeilen durch…

  • Autos

    Legendäres Batmobil soll versteigert werden

    Im kommenden Jahr könnten die Herzen von einigen Sammlern, Serienfreaks und Autonarren höher schlagen, denn eines der bekanntesten Film- und TV-Autos soll Medienberichten zufolge 2013 unter den Hammer kommen. Es handelt sich dabei um…