Tag durchsuchen

Lenovo

    Technik

    Lenovo will einen 23-Zoll-Tablet-PC an den Start bringen

    Wir alle kennen Tablet-PCs als kleine handliche Geräte, die vor allem für den mobilen Gebrauch sind. Die Größe liegt also bei den meisten Herstellern zwischen sieben und zehn Zoll. Der Hersteller Lenovo sieht jedoch auch noch ganz andere Möglichkeiten in der Technologie und kündigte an nach Möglichkeit noch in diesem Jahr einen 23-Zoll-Tablet-PC auf den Markt bringen zu wollen. So soll das Gerät einem All-In-One-Desktop-PC ähneln und wäre natürlich vielseitig für den heimischen Gebrauch oder auch bei der Arbeit einsetzbar.…

    Weiterlesen

  • Technik

    Lenovo S800 bietet transparentes Display

    Mit dem Lenovo S800 präsentiert sich auf dem Handymarkt ein Gerät mit Durchblick. Das Handy verfügt über ein transparentes Display, das verschiedene Inhalte auch in Farbe anzeigt. Somit hat es dem Vorbild, bei dem…