Völlig unbestritten zählen sie zu den größten Superstars, die Hollywood je gesehen hat: Marilyn Monroe und Audrey Hepburn. Ihre Filme „Blondinen bevorzugt“ und „Frühstück bei Tiffany“ sind bis heute Kult. Topmodel Karlie Kloss kam nun in den Genuss, die berühmten Diven für Swarovski neu zu verkörpern: Als Markenbotschafterin feiert Karlie Kloss nun die funkelnde Neufassung dieser legendären Augenblicke der Filmgeschichte.
Das langbeinige It Girl und Model stellte hierfür die legendären Filmszenen nach und präsentiert Schmuck und Accessoires aus der aktuellen Kollektion. Ganz wie Marilyn und Audrey damals spielt sie hier mit den weiblichen Reizen und zeigt das zauberhafte Funkeln der Kristalle. Wo Marilyn „Diamonds are a girl’s best friend“ hauchte, zeigt Karlie Kloss hier glitzernde, üppige Swarovski-Kristalle in aller Pracht.
Das Model gehört zu den It Girls der Modeszene. Auch im Video ihrer VIP-Freundin Taylor Swift zu „Bad Blood“ war Karlie schon dabei. John Galliano nennt sie seine Muse. Mit 13 wurde sie bei einer kleinen Modenschau entdeckt. Heute ist Karlie Kloss ein Supermodel: Marc Jacobs, Carolina Herrera, Anna Sui, Calvin Klein, Karl Lagerfeld und Louis Vuitton schickten sie bereits auf den Catwalk.
Elle, ID, Vanity Fair und Vogue shooteten sie, und für Donna Karan, Lacoste, Yves Saint Laurent, Dolce & Gabbana und viele weitere Luxus-Labels stand Karlie Kloss bereits als Werbegesicht vor der Linse. Ihr besonderer Look begeistert die Szene. Auch den Victoria’s Secret-Catwalk und den Pirelli-Kalender zierte das junge Model schon.
Kein Wunder also, dass auch Swarovski begeistert ist. Und das Ergebnis des Luxusschmuck-Shootings spricht für sich, oder? Alter Hollywood-Glam ganz modern interpretiert – sehr gelungen:
Fotos: Swarovski / PR
loading...
Keine Kommentare