Hotels & Reisen

Jebel Ali Golf Resort & Spa : Neue Eventlocation „Divaz“ in Dubai

Hafen in Abu Dhabi by picasa, Andreas StumptnerDas Jebel Ali Golf Resort & Spa in Dubai ist nicht nur für sein luxuriöses Ambiente und seinen außergewöhnlichen Service bekannt, sondern auch für seine einzigartigen und kreativen Veranstaltungen. Nun wurde eine neue Eventlocation mit einer glamourösen Party eröffnet.

„Divaz“ nennt sich diese und ist ein 20 m langes und 6 m breites Schiff, das Platz für bis zu 200 Gäste bietet. Also ein Party-Boot, das direkt vor Dubai ankert. Das Oberdeck ist ideal für Cocktailempfänge oder Modenschauen. Im Unterdeck befindet sich ein edles Restaurant. Zudem gibt es noch einen „Private Dining Room“.

Das Divaz besticht unter anderem durch das moderne Design. Vor allem die großen Glasfronten beeindrucken und unterstützen den eh schon wunderschönen Ausblick über den Hafen Dubais. Aufgrund seiner Aufteilung und der Lage eignet sich das Divaz auch hervorragend für Hochzeiten oder sonstige Veranstaltungen, für die einem natürlich auch professionelle Eventmanager zur Seite stehen.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.